Zum Inhalt springen

Ausschuss für Inklusion des LVR

Vier Menschen sitzen an einem Konferenztisch und diskutieren.
Bild Großansicht

In der Politik beim LVR gibt es eine besondere Gruppe für Inklusion.
Diese Gruppe heißt Ausschuss für Inklusion.
Sie macht sich viele Gedanken.
Sie führt viele Gespräche.


Darum geht es:

Alle Menschen mit Behinderungen haben alle Menschen-Rechte.
Oder: Wie kann der LVR helfen?
Und: Was muss besser werden?

Hier finden Sie die Mitglieder des Ausschusses für Inklusion: Mehr Informationen

Die Chefin vom LVR nennt man LVR-Direktorin.
Sie hat in Köln eine Stelle für Inklusion.