Zum Inhalt springen

Veranstaltungen

Kinderführung durch die Sonderausstellung

„Arbeitswelt und Industrialisierung in Anatolien“

Wo befindet sich Anatolien und wie leben die Leute dort? Welcher Arbeit gehen die Menschen auf den Bildern nach? " Wie fühlen sich die gezeigten Personen und wie geht es uns, wenn wir diese Bilder betrachten? Weißt du schon, was du später einmal werden möchtest? Wann macht arbeiten Spaß und wann ermüdet uns die Arbeit? ..... Mit diesen und noch weiteren Fragen wird die Kunstpädagogin Solveig Schuppler mit Kindern ab acht Jahren und deren Familien die Ausstellung kindgerecht erkunden.

Eintritt 3 €, Kinder haben freien Eintritt

Veranstaltungsinformation

Zeit:
Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Samstag, 24. Februar 2018 15:00 Uhr
Ort:
LVR - Industriemuseum Gesenkschmiede HendrichsMerscheider Straße 289-29742699 Solingen Alle Veranstaltungen an diesem Ort anzeigen

Veranstalter

LVR - Industriemuseum Gesenkschmiede Hendrichs

Adresse

Merscheider Straße 289-29742699 Solingen

Telefon

workTelefon:
02234 9921-555
faxTelefax:
02234 9921-300

Zurück zur Übersicht der Veranstaltungen