Auf dieser Seite gibt es zwei Links:
Einen Link für das Portal, wo du dich bewerben kannst.
Einen Link, wo du Hilfe erhältst.
Ende des Seitenheaders.
Auf dieser Seite gibt es zwei Links:
Einen Link für das Portal, wo du dich bewerben kannst.
Einen Link, wo du Hilfe erhältst.
Im FÖJ können alle jungen Menschen mitmachen.
Sie müssen 16-26 Jahre alt sein.
Das FÖJ ist das Freiwillige Ökologische Jahr.
Die Freiwilligen arbeiten ein Jahr praktisch im Umweltschutz.
Die Orte, wo du arbeitest, heißen Einsatzstellen.
Dort kannst du Tiere versorgen.
Du kannst im Garten pflanzen und jäten.
Du kannst Wiesen mähen und Bäume schneiden.
Dafür erhältst du im Monat 415 Euro.
Im FÖJ machst du auch bei 5 Seminaren mit.
Die Seminare sind immer 5 Tage lang.