Grüne Bäume,
ein kleiner Bach
und daneben eine alte Mühle.
An der Mühle hängt ein großes Rad.
Es dreht sich durch das Wasser.
Das ist die Papier-Mühle Alte Dombach.
Auf der Erde haben sich viele Sachen verändert.
Es hat sich auch verändert:
Wie die Menschen Papier machen.
In der Papier-Mühle Alte Dombach
können die Besucherinnen und Besucher an-gucken:
Wie die Menschen Papier gemacht haben, als es noch keine Maschinen gab.
Wie die Menschen Papier gemacht haben, als es Maschinen gab.