Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,
aufgrund der aktuellen Hitzewelle und der extrem hohen Temperaturen in Nordrhein-Westfalen möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie als Eltern selbst entscheiden können, ob der Schulbesuch für Ihr Kind unter den derzeitigen Wetterbedingungen zumutbar ist.
Sollten Sie sich dafür entscheiden, Ihr Kind in den kommenden Tagen oder zukünftig zu Hause zu lassen, informieren Sie bitte die zuständigen Lehrkräfte, das Sekretariat sowie Ihr Bus-Team rechtzeitig darüber.
Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und kommen Sie gut durch die heißen Tage.
Herzliche Grüße aus der PKS
Gez. Anne Eckhardt