Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion

Pressemeldung

Zurück zur Übersicht

Ombudsmann im LVR-Klinikum Essen: Immer ein offenes Ohr

Krankenhaus-Ausschuss 4 würdigt ehrenamtliche Arbeit von Dieter Landskrone/ Wiederwahl bis 2020

Rheinland./Essen. 22. Januar 2016. Für Dieter Landskrone war und ist das Ehrenamt im LVR-Klinikum Essen fester Bestandteil seines Lebens. Seit 2000 kümmert sich der gebürtige Essener als Ombudsmann um die Belange der Patientinnen und Patienten der psychiatrischen Fachklinik und seit 2014 auch um die Patienten der forensischen Begutachtungsklinik – alle 14 Tage, aber oft über diese Zeit hinaus. Die Arbeit von Dieter Landskrone wurde im Rahmen der letzten Sitzung des Krankenhausausschusses 4 in Essen durch eine Wiederwahl für weitere 4 Jahre gewürdigt. Im 16. Jahr seines Ehrenamtes blickt der Essener auf seine neue Amtszeit vom 18. August 2016 bis zum 17. August 2020.

Ihre Ansprechpartnerin für redaktionelle Rückfragen:

Katharina Landorff
LVR-Fachbereich Kommunikation
Telefon: 0221 809-2527
E-Mail: katharina.landorff@lvr.de

Zurück zur Übersicht