Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion

Aktuelle Veranstaltung

Tag des offenen Dnkmals 2018

Bild Großansicht

Besuchertag im LVR-Amt für Denkmalpflege im Rheinland und zentrale Eröffnung auf dem Alter Markt in Köln

Am Sonntag, dem 9. September 2018, wird zum 25. Mal der Tag des offenen Denkmals veranstaltet. Die bundesweite Eröffnungsfeier findet auf dem Alter Markt in Köln statt. Mit dabei ist das LVR-Amt für Denkmalpflege im Rheinland. Sie sind herzlich eingeladen, uns zwischen 11.00 und 15.00 Uhr an unserem Stand zu besuchen. An der von der Deutschen Stiftung Denkmalschutz ins Leben gerufenen Aktion, die in den vergangenen Jahren mehrere Millionen Besucher anlockte, wird sich das LVR-Amt für Denkmalpflege im Rheinland darüber hinaus wieder an seinem Dienstsitz, der ehemaligen Benediktiner-Abtei Brauweiler, mit einem attraktiven Besichtigungs- und Rahmenprogramm beteiligen.