Beim LVR arbeiten viele Menschen.
Es sind etwa 22.000 Menschen.
Sie haben unterschiedliche Berufe.
Es sind Frauen und Männer.
Es sind jüngere Menschen und ältere Menschen.
Sie arbeiten an unterschiedlichen Orten.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen beim LVR
haben diese Berufe:
Büro-Angestellte
Krankenpfleger und Krankenpflegerinnen
Ärzte und Ärztinnen
Therapeuten und Therapeutinnen
Betreuer und Betreuerinnen
Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen
Handwerker und Handwerkerinnen
Und viele mehr.
Jeder Mensch kann sich beim LVR bewerben.
Wichtig ist, dass man aktiv ist.
Auch Menschen mit Behinderung sind willkommen.