Soziale Medien vom LVR

Der LVR ist in den sozialen Medien.
Die sozialen Medien sind zum Beispiel:

  • Instagram

  • Facebook

  • YouTube

Der LVR erzählt dort spannende Geschichten.
Es gibt viele Videos und Bilder zu spannenden Sachen.
Das sind Beiträge.

Sie können sich die Beiträge anschauen!
Klicken Sie auf den Kanal:

Viel Spaß beim Anschauen unserer Videos und Bilder!

Smartphone mit vielen bunten Apps auf dem Bildschirm