Die Landschafts-Versammlung hat eine Vorsitzende.
Die Vorsitzende heißt Anne Henk-Hollstein.
Anne Henk-Hollstein ist Mitglied einer politischen Partei.
Sie ist Mitglied in der CDU.
Der lange Name für CDU ist:
Christliche Demokratische Union Deutschlands.
Anne Henk-Hollstein lebt in Köln.
Sie ist Mitglied des Stadtrats in Köln.
Das ist eine Versammlung von Politikern und Politikerinnen
für die Menschen in der Stadt Köln.